castramobil
Kompaktlasse zum Wohnmobil
 

Wir...


Julian und Jürgen, 

Julian ist Ansprechpartner mit ihm besprichst du deine Wünsche und Maße für dein Fahrzeug. Mit ihm wickelst du deine Bestellung ab.      


 Jürgen ist der "Erfinder" von castramobil. Er fährt einen Roomster von Skoda  (mit Ladekante) und war mit seiner Erfindung einer der Ersten der die "Kompaktklasse" zum Wohnmobil umfunktioniert hat.

Ein richtiges Wohnmobil mit allem was der Gesetzgeber fordert.          Ein Womo das man beim TüV eintragen lassen kann.                                  Dazu muss das castramobil fest im Fahrzeug verbaut, eine für den Innenraum zugelassene Kochstelle fest eingebaut sein. Mit guten Zureden den TüV-Prüfer überzeugen (der hat Ermessensspielraum). Damit ist dein Auto ein Sonderfahrzeug und somit mit weniger Steuer und günstiger Versicherbar.


Gemeinsam ...

... bauen wir, Julian und Jürgen dein castramobil nach deinen Wünschen für dich.  Wenn du Fragen hast - wende dich an uns!

 

Bestellen bei.... 

 julian-herbert@live.de